Online-Zahltag Darlehen rettete mein Leben!

Es kann schwierig sein zu glauben, aber die Online-Zahltag Darlehen in der Tat sparen mein Leben. Ich bin sicher, es gibt auch andere Geschichten da draußen ähnlich wie mir, aber dieses ist definitiv ein Augenöffner – da es zeigt, was passieren kann, wenn sie nur für Ihren nächsten Gehaltsscheck „warten“.

Vor ein paar Wochen, mein Auto ist kaputt gegangen und ich war ohne Transport verlassen. Das war schrecklich, weil ich, wie die meisten Menschen, auf mein Auto verlassen von der Arbeit und zu erhalten. Ich habe keine Geld gespart und es stellte sich heraus, dass ich einige wichtige Arbeit am Fahrzeug gemacht benötigt – es ist der Preis, den ich zahlen, nicht genug Aufmerksamkeit auf mein Automobil zu bezahlen.

Ich hatte aber zwei Optionen zur Auswahl: hitch eine Fahrt von einem Freund und Mitarbeiter, den in die entgegengesetzte Richtung meiner Arbeit & Hause lebte, oder zu leihen das Geld von irgendwo und kümmern sich um die Reparaturen sofort. Wie die meisten tun würde, entschied ich mich einfach bis zu meinem nächsten Zahltag warten Pflege der Reparatur zu nehmen und mein Freund haben karren mich von & zu arbeiten.

Als er zog den ersten Tag fühlte ich mich schon schuldig, besonders wenn man bedenkt , dass er dabei war, WAY nur um mich zu holen aus seiner üblichen Routine. Dass die Schuld nur erhöht , als er mir sagte , er war auf eine Stunde früher als üblich , um mich abzuholen. Es genügt zu sagen, ich fühlte mich ziemlich schlecht und entschieden , dass dies nicht würde für eine ganze Woche zu trainieren.

Das folgende Nachmittag, nachdem ich mit der Arbeit stieg, begann ich in Zahltag Barkredite suchen und kurzfristig schnell Cash-Darlehen. Es stellte sich heraus, dass ich anwenden und haben das Geld, das ich innerhalb von nur wenigen Stunden benötigt. Wie die meisten, war ich ein wenig skeptisch und beschlossen, nicht zu schnell „suckered“ in diese wahrscheinlich Betrug zu werden. Anstatt nur glauben, was ich gelesen habe, habe ich ein wenig Forschung und fand heraus, dass diese am gleichen Tag Bargeld Fortschritte gar nicht Betrug waren, und sie tatsächlich eine Menge Leute auf der ganzen Welt zu helfen.

In aller Ehrlichkeit, war ich hin und weg, wie jemand so gut wie für eine dieser Darlehen innerhalb von Minuten anwenden könnten – alles, was sie war eine gültige Sozialversicherungsnummer, ein Girokonto und ein Job zu haben brauchte.

Danach entdecken, begann ich meine Suche nach einem Zahltag Kreditgeber und fand einen in weniger als 10 Minuten. Ich bewarb mich online für ein Darlehen in Höhe von $ 500 und wurde unter einer Stunde genehmigt! Ich wurde dann gesagt , dass das Geld innerhalb weniger Stunden in meinem Girokonto hinterlegt werden würde , und ich wäre in der Lage, dass am gleichen Tag zu verwenden, wenn sie nicht am nächsten Morgen. Mit dieser Nachricht, rief ich einen lokalen Autoreparaturservice und hatte sie das Auto abzuschleppen bis zu ihrem Geschäft und es zu reparieren. Wenige Stunden später wurde das Auto komplett repariert und ich war eine Rechnung für geben $ 446,84 – die nur schüchtern von meiner $ 500 Darlehen war. Ich schrieb ihnen einen empfänger -vom Scheck für den nächsten Tag, dankte ihnen für die Reparatur, und dann fuhr ich mein Auto nach Hause.

Wie hat dieses Darlehen mein Leben zu retten? Nun, Sie sind dabei, herauszufinden …..

Nur 2 Tage später, mein Freund – derjenige, der mich trieb von der Arbeit und – wurde in einem schrecklichen, freak Autounfall ums Leben. Was geschah , war ein riesiger Sattelschlepper den gepflügten in FAHRGAST Seite seines Kleinwagens und er wurde sofort getötet. Wäre mein Fahrzeug nicht repariert worden, würde ich zu der Zeit des Unfalls mit ihm im Auto gewesen. Daher würde ich Sie jetzt nicht diese Geschichte erzählen.